WALLPAPERS

KOSTENLOS FÜR DEN PRIVATEN GEBRAUCH

Wir haben zur Zeit eine schwierige Situation, daher möchte ich mit dieser Aktion das Leben für Dich in Deinem Home-Office ein wenig erträglicher machen, nein, ein wenig schöner trifft es besser 😉

Ich schenke Dir hier eine Auswahl an Gratis-Hintergrundbilder zur privaten Nutzung für Dein Home-Office.

Bleibt gesund!

Nutzungsbedingungen: Die hier angebotenen Wallpapers sind nur zur kostenfreien Nutzung als Hintergrundbild/Wallpaper für den privaten Gebrauch freigegeben. Die Verwendung des Materials in jeglicher anderen Form ist nicht gestattet. Eine Veränderung des Materials (Bildmontagen etc.) ist nicht gestattet.
Urheber-, Nutzungs-, Exklusivrechte: Diese Material bleibt stets Eigentum des Urhebers. Das Material ist grundsätzlich nur für den genannten Verwendungszweck freigegeben. Der Nutzer selbst darf die ihm überlassenen Rechte nicht an Dritte übertragen. Er darf das Material in keiner Form weitergeben oder in Online-Systemen zur Verwendung bzw. Verteilung anbieten.